Herzlichen Willkommen in der Banner-Schatztruhe.
Als Mitglied erwarten Dich hier tolle Bastelaktionen in freundlicher Atmosphäre.
Also registriere dich kostenlos und schau mal vorbei - wir freuen uns auf dich!
 
StartseiteSchatztruheKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin











Austausch | 
 

 Gimp - Tutorial (06) - "Ghosthour" - November 2017

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
FlotteLotte
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 50
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Gimp - Tutorial (06) - "Ghosthour" - November 2017   Di 31 Okt 2017, 12:53

Gimp - Tutorial (06) - "Ghosthour" - November 2017





Hier geht es zum Tutorial


Diesen Monat habe ich mich von Hallween inspirieren lassen. Dieses Tutorial ist wieder für Gimp geschrieben. Ich bin sehr gespannt, was Ihr daraus wieder so zaubert und freue mich hier auf Eure Bilder.

Für Fragen zum Tutorial haben wir Euch einen Hilfethread eingerichtet. Wenn also irgendetwas hakt, dann helfen wir Euch dort gerne weiter

Viele liebe Grüße
Lottchen

_________________

Kleider machen Leute, das Herz einen Menschen
Nach oben Nach unten
http://banner-schatztruhe.forumieren.com
Snowpunkgirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 17.06.15
Alter : 26

BeitragThema: Re: Gimp - Tutorial (06) - "Ghosthour" - November 2017   Do 16 Nov 2017, 19:33

Oh je... da habe ich gebastelt und total vergessen, mein Ergebnis einzustellen!

Das muss ich gleich mal nachholen...
es hat wieder super viel Spaß gemacht!



LG Caro

_________________
Nach oben Nach unten
FlotteLotte
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 50
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Gimp - Tutorial (06) - "Ghosthour" - November 2017   Sa 18 Nov 2017, 11:28

Huhu liebe Caro,

   

Das ist wirklich superschön geworden. Die Poser ist auch einfach total entzückend und Du hast sie klasse in Szene gesetzt.
Ich bin total verliebt in Deine Grafik    



Vielen lieben Dank für`s Testen!



Viele liebe Grüße Carmen




_________________

Kleider machen Leute, das Herz einen Menschen
Nach oben Nach unten
http://banner-schatztruhe.forumieren.com
minli82

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 12.01.17
Alter : 35
Ort : Zizers Schweiz

BeitragThema: Re: Gimp - Tutorial (06) - "Ghosthour" - November 2017   Gestern um 21:33

Hallo Liebe Carmen

Dachte mir da es heute Schneid bei uns dachte ich das ich heute wieder mal vor den PC sitze und schaue was ich noch machen konnte und hab gesehen das noch das Halloween Bild zum machen ist hab den ganzen Tag gebraucht da mein Kleiner Stinker wacker am zahnen ist musste ich zum teil auf den kleinen schauen das er nicht die Möbel anknabbert

Hier mein Bild    



Glg Romina

_________________
Nach oben Nach unten
http://minli.jimdo.com/
FlotteLotte
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 50
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Gimp - Tutorial (06) - "Ghosthour" - November 2017   Gestern um 22:10

Huhu liebe Romina,

Du bist heute ja wirklich wieder fleißig und zaubert eine tolle Grafik nach der anderen.



Auch dieses Bild ist Dir hier wirklich toll gelungen.

Schnee.....brrr.....dafür bin ich aber noch so gar nicht in Stimmung.... da gruselt es mich dann aber im Reallife

Für den Dezember ist es okay, aber vorher muß das eigentlich wirklich nicht sein ...GsD haben wir da aber keinen Einfluß drauf und müssen nehmen, was da kommt



, dass Du mitgemacht hast.

Ganz viele liebe Grüße und noch einen schönen Abend

Carmen






_________________

Kleider machen Leute, das Herz einen Menschen
Nach oben Nach unten
http://banner-schatztruhe.forumieren.com
minli82

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 12.01.17
Alter : 35
Ort : Zizers Schweiz

BeitragThema: Re: Gimp - Tutorial (06) - "Ghosthour" - November 2017   Gestern um 22:21

FlotteLotte schrieb:
Huhu liebe Romina,

Du bist  heute ja wirklich wieder fleißig und zaubert eine tolle Grafik nach der anderen.

     

Auch dieses Bild ist Dir hier wirklich toll gelungen.

Schnee.....brrr.....dafür bin ich aber noch so gar nicht in Stimmung.... da gruselt es mich dann aber im Reallife

Für den Dezember ist es okay, aber vorher muß das eigentlich wirklich nicht sein   ...GsD haben wir da aber keinen Einfluß drauf und müssen nehmen, was da kommt



 , dass Du mitgemacht hast.

Ganz viele liebe Grüße und noch einen schönen Abend

Carmen






Gut der Schnee ist da schon wieder weg da es noch geregnet hat zur zeit ist es wirklich kalt und die Hunde wollen dann kaum noch rein sind Schnee Hunde ich muss es auch noch nicht haben aber wie du gesagt hast zum guten Glück haben wir kein Einfluss auf das Wetter sonnst würde bei mir nur die Sonne scheinen .

Glg Romina

_________________
Nach oben Nach unten
http://minli.jimdo.com/
 
Gimp - Tutorial (06) - "Ghosthour" - November 2017
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Adenium - Aussaat im November 2011
» Braunschweiger Börse 2017
» Orchideenausstellung Klosterneuburg 2017
» TV - 01.04. bis 14.04. 2017
» Meine Aussaat 2017 - Erfahrungsbericht und Step by Step Anleitung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Banner-Schatztruhe  :: Bastelecke ::   :: Monatliches Tutorial-
Gehe zu: