Herzlichen Willkommen in der Banner-Schatztruhe.
Als Mitglied erwarten Dich hier tolle Bastelaktionen in freundlicher Atmosphäre.
Also registriere dich kostenlos und schau mal vorbei - wir freuen uns auf dich!
 
StartseiteSchatztruheKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin











Austausch | 
 

 Gimp - Tutorial (04) - "Summer-Dreams" - September 2017

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
FlotteLotte
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 50
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Gimp - Tutorial (04) - "Summer-Dreams" - September 2017   Do 31 Aug 2017, 14:22

Gimp - Tutorial (04) - "Summer-Dreams" - September 2017




Hier geht es zum Tutorial

Auch in diesem Monat gibt es wieder ein neues Tutorial für Gimp. Ich bin sehr gespannt, was Ihr daraus wieder so zaubert und freue mich hier auf Eure Bilder.

Für Fragen zum Tutorial haben wir Euch einen Hilfethread eingerichtet. Wenn also irgendetwas hakt, dann helfen wir Euch dort gerne weiter

Viele liebe Grüße
Lottchen

_________________

Kleider machen Leute, das Herz einen Menschen


Zuletzt von FlotteLotte am So 01 Okt 2017, 00:13 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://banner-schatztruhe.forumieren.com
gothicgirl78

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 16.07.16
Alter : 38
Ort : Kleve

BeitragThema: Re: Gimp - Tutorial (04) - "Summer-Dreams" - September 2017   So 03 Sep 2017, 15:11

hab mich dann auch mal wieder ran gemacht und natürlich ist mir kein passender text eingefallen . muss halt ohne gehen

         

hat wieder viel spass gemacht. danke dir dafür liebe Carmen

lg Tanja
Nach oben Nach unten
FlotteLotte
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 50
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Gimp - Tutorial (04) - "Summer-Dreams" - September 2017   So 03 Sep 2017, 15:25

Huhu liebe Tanja,  

vielen lieben Dank, dass Du wieder dabei bist . Ich freue mich riesig, dass es Dir gefallen hat und Du Spaß am Basteln hattest.

   

Dein Bild ist wieder klasse geworden.
Ich mag die Sommerfarben, die schon an den goldenen Herbst erinnern sehr gerne
   

Text muß ja auch nicht sein. Das Bild wirkt auch ohne den Text sehr schön.

Ganz viele liebe Grüße
Carmen    

_________________

Kleider machen Leute, das Herz einen Menschen
Nach oben Nach unten
http://banner-schatztruhe.forumieren.com
minli82

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 12.01.17
Alter : 35
Ort : Zizers Schweiz

BeitragThema: Re: Gimp - Tutorial (04) - "Summer-Dreams" - September 2017   Mo 04 Sep 2017, 12:09

Hallo Ihr Lieben

Nach dem 3 Versuch hat es auch geklappt mit dem Bild

Hier ohne Schwarzer Hintergrund



Und hier wie es in der anleitung gestanden ist  



Lg Romina

_________________
Nach oben Nach unten
http://minli.jimdo.com/
FlotteLotte
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 50
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Gimp - Tutorial (04) - "Summer-Dreams" - September 2017   Mo 04 Sep 2017, 13:22

Huhu Romina,

das ist ja toll geworden. Ich finde beide Bilder sehr schön.  
   

Da lädt das Meer so richtig zum Baden ein   ...*träum*

Nach dem dritten Versuch?....Wo hatte es denn gehakt?.....nur damit ich beim nächsten darauf achten kann und es vielleicht besser machen kann   bin ja auch noch ein Anfänger

   

Dein Ergebnis ist jedenfalls klasse. Das hellere erste Bild wirkt noch ein wenig sommerlicher, das zweite läßt schon den Herbst erahnen.

Viele liebe Grüße und Danke, dass Du dabei warst

Carmen  


_________________

Kleider machen Leute, das Herz einen Menschen
Nach oben Nach unten
http://banner-schatztruhe.forumieren.com
minli82

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 12.01.17
Alter : 35
Ort : Zizers Schweiz

BeitragThema: Re: Gimp - Tutorial (04) - "Summer-Dreams" - September 2017   Mo 04 Sep 2017, 13:30

FlotteLotte schrieb:
Huhu Romina,

das ist ja toll geworden. Ich finde beide Bilder sehr schön.  
   

Da lädt das Meer so richtig zum Baden ein   ...*träum*

Nach dem dritten Versuch?....Wo hatte es denn gehakt?.....nur damit ich beim nächsten darauf achten kann und es vielleicht besser machen kann   bin ja auch noch ein Anfänger

   

Dein Ergebnis ist jedenfalls klasse. Das hellere erste Bild wirkt noch ein wenig sommerlicher, das zweite läßt schon den Herbst erahnen.

Viele liebe Grüße und Danke, dass Du dabei warst

Carmen  


Hallo Liebe Carmen

Ich denke da ich am wochenende keine Ruhe gehabt habe und mich nicht Konzentrieren konnte das es darum nicht geklappt hat, hat dort angefangen bei dem Wallpaper und der maske aber heute hat es beim ersten mal geklappt, hab momentan e eine kleine unruhe in mir darum hört mann und sieht mich auch nicht gross hier und bei Banner Express

Lg Romina

_________________
Nach oben Nach unten
http://minli.jimdo.com/
FlotteLotte
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 50
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Gimp - Tutorial (04) - "Summer-Dreams" - September 2017   Mo 04 Sep 2017, 13:39

Huhu Du Liebe,

das tut mir leid

Die Konzentration kann ich ja leider nicht verbessern, aber ich kenne das auch. Manchmal braucht man einfach mal ein bißchen Auszeit. Wenn man dann wieder entspanter ist, kommen auch die Ideen leichter. Setzt Dich da nicht unter Druck. Wir freuen uns immer, wenn wir Dich lesen dürfen

Ganz viele liebe Grüße Carmen


_________________

Kleider machen Leute, das Herz einen Menschen
Nach oben Nach unten
http://banner-schatztruhe.forumieren.com
Snowpunkgirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 17.06.15
Alter : 26

BeitragThema: Re: Gimp - Tutorial (04) - "Summer-Dreams" - September 2017   Mo 04 Sep 2017, 19:27

Ich habe das Tutorial auchgebastelt,
es hat wieder super viel Spaß gemacht

Dankeschön Carmen!


_________________
Nach oben Nach unten
FlotteLotte
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 50
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Gimp - Tutorial (04) - "Summer-Dreams" - September 2017   Di 05 Sep 2017, 20:07

Hallo liebe Caro,

entschuldige, dass ich erst jetzt dazukomme, hier mal zu schauen, aber irgendwie hatte ich heute einen "Starkstromtag"



Dein Bild ist wieder super geworden und ich freue mich riesig, dass es Dir Spaß gemacht hat


Vielen lieben Dank für den Testlauf und die tolle Umsetzung.
Ich bin einfach nur begeistert.

Ganz viele liebe Grüße Carmen


_________________

Kleider machen Leute, das Herz einen Menschen
Nach oben Nach unten
http://banner-schatztruhe.forumieren.com
Nevia

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.09.17
Alter : 28
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Gimp - Tutorial (04) - "Summer-Dreams" - September 2017   Do 07 Sep 2017, 10:47



Super tolles Tutorial
Nach oben Nach unten
FlotteLotte
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 50
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Gimp - Tutorial (04) - "Summer-Dreams" - September 2017   Do 07 Sep 2017, 11:37


 

Hallo Nevia
 Ich freue mich, dass Du dabei bist.
Herzlich Willkommen bei uns


 Für`s mitbasteln


Dein Bild sieht wirklich klasse aus.

   
Das ist ein schönes Thema und auch super umgesetzt.

ich freue mich, dass Dir mein Tutorial gefallen hat  

Viele liebe Grüße Carmen


_________________

Kleider machen Leute, das Herz einen Menschen
Nach oben Nach unten
http://banner-schatztruhe.forumieren.com
LadyCatwoman



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.09.17
Alter : 51
Ort : on Milkyway near Andromeda

BeitragThema: Re: Gimp - Tutorial (04) - "Summer-Dreams" - September 2017   Mi 11 Okt 2017, 00:45

Hallo liebes Lottchen,

heute abend hatte ich wieder etwas Zeit und habe mich also an dieses schöne Tutorial gemacht. Hier also mein Ergebnis:




Nicht goldig.. sondern silbrig und naß... der Sand ist dann doch Meer geworden..  und es hat super viel Spaß gemacht. Vielen Dank für das wieder sehr schöne und ausführliche Tutorial

Liebe Grüße
Mary
Nach oben Nach unten
FlotteLotte
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 50
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Gimp - Tutorial (04) - "Summer-Dreams" - September 2017   Mi 11 Okt 2017, 11:07

liebe Mary,
Du bist ja fleißig    und das Bild ist der Hammer

   

Sehr schick und klasse umgesetzt. Auch das Wasser statt Sand gefällt mir supergut  

Tolle Idee....supertolles Bild

Vielen lieben Dank für`s Mitbasteln!

Ganz viele liebe Grüße
Carmen  

_________________

Kleider machen Leute, das Herz einen Menschen
Nach oben Nach unten
http://banner-schatztruhe.forumieren.com
 
Gimp - Tutorial (04) - "Summer-Dreams" - September 2017
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» zu Indian Summer in Alaska
» Braunschweiger Börse 2017
» Orchideenausstellung Klosterneuburg 2017
» TV - 01.04. bis 14.04. 2017
» Meine Aussaat 2017 - Erfahrungsbericht und Step by Step Anleitung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Banner-Schatztruhe  :: Bastelecke ::   :: Monatliches Tutorial-
Gehe zu: